Seit 1999 für unsere Kunden in Hamburg da.

Typisch hanseatisch: Wir vermitteln auf schnellstem Wege zum besten Preis.

So schön kann Wohnen sein - dank B&G Immobilien.

Von Winterhude aus in Hamburg für Sie tätig - besuchen Sie uns!

Wir lassen Wohnqualität einziehen. Für Ihr neues Wohnglück.

Schöne Stadt Hamburg - willkommen zu Hause!

Was sagen unsere Kunden:

Sehr geehrter Herr Gutierrez,
gerne möchte ich Ihnen heute noch einmal ausdrücklich für die perfekte Unterstützung bei meinem Wohnungsverkauf DANKE sagen.

Da ich durch meine berufliche Situation während der gesamten Verkaufsphase nicht vor Ort sein konnte, war es für mich umso wichtiger vom ersten Gespräch an, zu wissen, den Verkauf in gute Hände zu legen – und ich wurde in keinster Weise enttäuscht. Im Gegenteil – sämtliche Schritte nach meiner Auftragserteilung bis zum endgültigen Verkauf einschließlich Notartermin und Wohnungsübergabe haben Sie professionell komplett persönlich für mich übernommen und mir somit viel Arbeit und Zeit erspart.

Ich kann Ihnen an dieser Stelle versichern, dass ich bei einem weiteren Verkauf oder ggf. auch Kauf einer Immobilie auf Ihre kompetente Unterstützung zurückgreifen werde.

Vielen Dank!

Referenz von Ralf S.

Ich habe eine Wohnung über Herrn Gutierrez gekauft und zeitgleich eine Wohnung über ihn verkauft.

Alles lief reibungslos. Herr Gutierrrez hat alles sehr gut geplant, sogar beide Notartermine konnten an einem Tag hintereinander stattfinden.

Herr Gutierrez ist ein sehr kompetenter, erfahrener und äußerst verbindlicher Immobilienmakler. Seine sehr geschmackvollen Exposés und die Präsentation der Immobilien durch ihn sind hervorragend. Auch die Beratung bezüglich der Preisfindung ist top. Er steht einem zudem mit Rat und Tat zur Seite und hat gute Tipps, wenn es um Renovierungen und die Beauftragung von Handwerkern geht.

Ich kann Herrn Gutierrez sehr empfehlen und würde mich jederzeit wieder an ihn wenden.

Referenz von Ulrike N.

Herr Bouritsas von Baumgärtel & Gutierrez ist ein sehr zuverlässiger und ausgesprochen kompetenter Makler, den wir schon mehrfach beauftragt haben und dies gerne immer wieder tun.

Er kümmert sich wirklich um alles und ist wirklich für den Kunden da. Wir können die Zusammenarbeit nur sehr empfehlen. Der erzielte Mietpreis entsprach unseren Erwartungen und Vorgaben, die Auswahl der Mieter war perfekt abgestimmt und auch der Service rund um die Immobilie war ausgezeichnet.

Von allen (auch sehr großen) Maklern, die wir bislang kennengelernt haben, ist dies die beste Wahl.

Der Makler ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Referenz von Daniel S.

Professionell, kompetent, freundlich, gut organisiert, perfekte Unterstützung, so sind meine Erfahrungen mit dem Immobilienmakler Baumgärtel & Gutierrez!! Alle Schritte, vom Kauf bis zum Verkauf einschl. Notartermin und Wohnungsübergabe hat Herr Bouritsas hervorragend für mich umgesetzt!

Ich kann ihn nur sehr empfehlen!

Referenz von Heidi M.

Ich bin auf persönliche Empfehlung zu Herrn Gutierrez gekommen und war bereits während des Eingangstelefonates überzeugt, dass er meine Interessen kompetent und in meinem Sinne vertreten würde. Dieser Eindruck hat sich bewahrheitet und meine Immobilie wurde in kurzer Zeit, zu dem von Herrn Gutierrez skizzierten Preis, verkauft.

Wer einen seriösen und fachkundigen Makler sucht wird hier fündig.

Referenz von Ernö M.

Sowohl beim Kauf der Immobilie, als auch bei der späteren Vermietung war Herr Gutierrez ein sehr klarer kompetenter Berater. Vor allem die vielen Hinweise als Erstkäufer einer Immobilie haben sehr geholfen.
Auch habe ich immer gute Empfehlung was z.B. den Notar angeht erhalten.

Referenz von Astrid H.

040 472064